Das aktuelle Stück

Der Theaterverein spielt vom 1. Februar bis zum 24. Februar das Stück:

MIEN FRO, MIEN HOBBY UN IK

Eine Komödie von:

Betti & Karl-Heinz Lind

 

Anton Kopp wird in ein paar Jahren Rentner und er freut sich schon riesig darauf. Endlich kann er sein Leben in vollen Zügen genießen. Doch er hat die Rechnung ohne seine Frau Helge gemacht. Die kommt nämlich zeitgleich in die Wechseljahre und hat ganz andere Vorstellungen von Antons Rentnerleben. Als dann auch noch ein Verbrechen passiert, gerät Antons Leben völlig aus den Fugen ...

 

Die aktuellen Termine stehen fest und sind hier aufgelistet.

 

Alle Theateraufführungen finden im Waller Dörpshus in 27283 Verden-Walle, Am Schulberg 3  statt.

 

Kartenvorverkauf für alle Vorstellungen am Sonntag, 09.12.2018, 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr  im Landgasthaus Grashoff in Völkersen und am 10.12.2017, von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr in Reinhards Grillstube in 27283 Verden-Walle. Karten sind ab dem 11.12. telefonisch bei Reinhard Körte (Tel.: 04232/1342) erhältlich. Oder soweit noch vorhanden, auch an der Kasse.